Hallo ihr Lieben,

 

heute möchte ich euch eine Alternative zu gekauften Musterstoffen zeigen. Wer mir auf Facebook und oder Instagram (laneli.design) folgt, der weiß, dass diese Inspiration und das Video schon ein paar Wochen alt sind. Dennoch gibt es bestimmt einige unter euch, die es noch nicht kennen. 😉

 

Einfarbige Stoffe sind in der Regel günstiger, klar es kommt ja auch kein Druck mehr drauf. 😉 Aber nur weil er einfarbig ist, heißt es noch lange nicht, dass er auch langweilig sein muss! Mit ein paar Materialien hast du im Handumdrehen etwas Exklusives kreiert. Ich fand das so genial, dass ich mir schlussendlich auf diese Art und Weise ein Langarmoberteil, ein Kleid und eine Tasche „gefärbt“ und genäht habe. 😀 Und das alles aus Unistoffen! I LOVE IT! <3

 

Nun lasse ich euch das Video und die Bilder der Ergebnisse da! 🙂

 

Let me inspire YOU!

 

 

 

Langarmoberteil mit Farbspritzern

Farbspritzer-schwarz-Textilfarbe-Stoff-aufpeppen-Laneli

Farbspritzer-Textilfarbe-schwarz-Laneli

Tasche mit Farbspritzern und „gebürsteter“ Seitennaht

Stella-Tasche-Farbspritzer-Canvas-Laneli-schwarz

 

 

Stella-Tasche-Farbspritzer-schwarz-Canvas-Laneli

 

 

Kleid mit Farbspritzern und „gebürsteten Schulternähten und Armkugeln

Farbspritzer-Kleid-Petrol-schwarz-Pailletten-Laneli

 

 

 

 

 

 

#SewingIsLikeFeedingMySoulWithLOVE